Cholinesterase Coaching

„Be a page in someones selfhealing book.“


Michaela Stiller – Cholinesterase Expertin

 

Verträgst du plötzlich keine Kartoffeln? Geht plötzlich gar nichts mehr an Lebensmitteln, Nahrungsergänzungsmitteln oder Medikamenten? Wirst du nach Narkosen nicht wach? Hält deine Betäubung beim Zahnarzt länger als üblich? Hast du Nackenschmerzen, Migräne, unerklärliche Durchfälle, allergische Reaktionen ohne Allergie?

Lass uns gemeinsam in einem Coaching herausfinden, ob deine Symptome an einem Cholinesterase Enzymmangel liegen.

Mein Wissen habe ich in den letzten Jahren aufgrund meiner eigenen Erfahrungen und täglicher Recherchearbeit von wissenschaftlicher Literatur und Austausch mit anderen Expertinnen aus verschiedenen Gesundheitsfeldern zusammengetragen. Ich stelle alle Informationen weiterhin auf meiner Webseite, in Instagram und Facebook unter mycholinesterase und in meiner Selbsthilfegruppe BChE Cholinesterase Mangel zur Verfügung.

Im 1:1 Coaching gebe ich dir Hinweise, die auf deine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt sind.

Ich bin keine Therapeutin, habe keinen Heilberuf und kann dich deshalb nur beratend unterstützen. Zeige dir Wege und Möglichkeiten auf, deinen Alltag und deine Gesundheit zu verbessern und gebe dir Informationen, die du selbst umsetzt.

Nachdem jeder andere Bedürfnisse und Wissen hat, kannst du aus drei Paketen wählen: Informationsgespräch, Beratungsgespräch und Q & A (Kurzgespräch).

Termin zur Information

Ich unterstütze dich dabei herauszufinden, ob hinter deinen Symptomen ein genetisch bedingter (Butyryl)Cholinesterase Enzymmangel (BChE Mangel) steckt. Gerne erkläre ich dir im Coaching, was dieser Enzymmangel überhaupt ist und wie er festgestellt werden kann. Ich gebe dir Tipps und Hinweise zum Umgang mit Arzt oder Krankenkasse. Wenn du dir unsicher bist, ob du einen genetisch bedingten, primären BChE Mangel hast oder noch sekundäre Faktoren zu deiner Symptomatik beitragen, gehe ich mit dir gerne auf die Suche. Auch in den ersten akuten Tagen helfe ich dir dabei dein System zu beruhigen, dafür erhältst du schriftliche Information, die dich dabei unterstützen.

Dauer ca. 1,5 Stunden
Kosten ca. 120 Euro inklusive Vor- und Nachbereitung

Termin zur Beratung

Dauer ca. 2 Stunden
Kosten ca. 160 Euro inklusive Vor- und Nachbereitung

Termin Q & A

Wenn du bereits Vorwissen hast und du keine Befunde auswerten lassen möchtest, aber Hinweise zu möglicher weiterer Diagnostik oder Verständnisfragen hast, kann ich deine Fragen in einem Kurzgespräch beantworten. Auch wenn du noch ganz neu im Thema bist, ist vielleicht ein Q & A Termin das richtige für dich. Hier fallen keine Vor- und Nachbereitungszeiten, sondern nur die tatsächlichen Kosten für das Gespräch an. Du erhälst keine schriftlichen Notizen, keine weiteren Unterlagen oder Listen.

Dauer ca. 45 Minuten
Kosten ca. 60 Euro


Kosten

Mein Stundensatz für ein Coaching beträgt 80 Euro. Nachdem ich Kleinunternehmerin bin, fallen keine Steuern für dich an. Jede weitere angefangene halbe Stunde wird mit 40 Euro verrechnet.

Das Informationsgespräch setzt sich aus ca. 15 Minuten Vorbereitung, 45 Minuten Gesprächszeit und 30 Minuten Nachbereitung zusammen. Beim Beratungsgespräch kommen zu den oben genannten Zeiten zusätzlich 30 Minuten zur schnellen Durchsicht deiner Befunde hinzu. Zu meiner Vor- und Nachbereitung zählen z. B. Emails, Notizen, Empfehlungen, kurze Rückfragen. In den angegebenen Preisen sind diese Kosten bereits enthalten. Beim Q & A Gespräch hast du 45 Minuten reine Gesprächszeit ohne weitere Unterlagen, Rückfragen o.ä.

Sollten sich die Preise erhöhen, gelten die Preise, die im unterzeichneten Vertrag stehen.

Wie und wo findet das Coaching statt?

Alle Gespräche finden ausschließlich online oder telefonisch statt. Bei der Terminbuchung biete ich dir mehrere Möglichkeiten an, wie wir in Kontakt treten können.

Wie kann ich ein Coaching buchen?

Über die Buttons Termine  hast du die Möglichkeit direkt freie Termine einzusehen und zu buchen.

Nachdem du den für dich passenden Termin gefunden hast, erhälst du eine automatische Bestätigung aus dem System Calendly per Email.

Sobald du mir den Vertrag unterschrieben zugesendet hast, können wir unsere gemeinsame Reise beginnen.

Mit der Buchung bestätigst du, dass du mit der Speicherung deiner Kontaktdaten zum Zweck der Kontaktaufnahme und der weiteren Organisation durch Calendly einverstanden bist, dadurch erhälst du automatisch eine Einladung und eine Erinnerung 24 Stunden vor deinem Termin. Hier findest du weitere Informationen zum Datenschutz von Calendly.

Falls du damit nicht einverstanden bist, hast du die Möglichkeit über den Button Termine, freie Termine einzusehen, auch ohne Eingabe von Daten und mich per Email zu kontaktieren.

Wie geht es nach der Buchung weiter?

Sobald du Kontakt mit mir über bei der Buchung eines Termins über Calendly oder per Email mit mir aufgenommen hast und einen Termin gebucht hast, erhältst du von mir eine Nachricht mit meinem Vertrag, AGBs und Datenschutz, die du mir vor unserem Gespräch unterschrieben elektronisch zurücksenden musst, ansonsten kann unser Gespräch leider nicht stattfinden.

Was ist, wenn es dir nicht möglich ist, den gebuchten Termin wahrzunehmen?

Nachdem ich selbst stark betroffen war, weiß ich, dass es manchmal nicht möglich ist, Termine einzuhalten. Auch mir kann das heute noch passieren. Deshalb besteht für uns beide immer die Möglichkeit einen Termin auch kurzfristig zu verschieben.

Bitte kontaktiere mich darüber per Email oder sage den Termin über Calendly über deine Emails ab. Auch ich werde dich rechtzeitig über eine Absage eines Termins schriftlich informieren und dir zeitnah einen Ersatztermin anbieten.

Warteliste

Alle paar Wochen gebe ich neue Termine frei, nachdem ich auch noch einen Familie und einen Job habe, muss ich auch auf mich achten. Deshalb wird es auch immer wieder Zeiten geben, wo ich keine Termine anbieten kann. In dieser Zeit werde ich hier eine Warteliste einstellen.

Hinweis zu Produktempfehlungen

Ich empfehle im Coaching nur Produkte, von denen ich selbst überzeugt bin bzw. welche ich oder auch andere Betroffene selbst getestet haben. Bei einigen Firmen erhalte ich über ein Affiliate Programme einen kleinen Bonus, wenn du dort etwas bestellst (Amazon, Histameany). Dadurch verändert sich nicht der Preis für dich. Es wäre schön, wenn du mich damit unterstützt.


Weitere Hinweise zur Behandlung, Nahrungsergänzungsmittel, Nahrungsmittel und Empfehlungen