Empfehlungen

Selfhealing book

Auf dieser Webseite befinden sich neben Empfehlungen zu Webseiten auch unbezahlte Werbung für Produkte, die ich selbst nutze und weiterempfehlen möchte. Ich teile auf meiner Seite gerne mein Wissen mit euch, für die Webseite entstehen mir Kosten. Wenn du Links zu Produkten (Affiliate Amazon) auf dieser Seite anklickst, wirst du automatisch weitergeleitet. Solltest du dann über diesen Link das empfohlene Produkt kaufen, erhalte ich eine kleine Provision, mit der ich die Kosten für meine Webseite decke. Dir entstehen dadurch keine Mehrkosten.

Be the page in someones selfhealing book!

Ein großer Dank an alle, die mich neben meiner Familie und meinen Freunden auf meiner Reise zur Heilung unterstützt haben. Tipps, Empfehlungen, Ressourcen und Lektüren aus meinem Selbsthilfebuch: